Kai Kimpfel Selbstbehauptungstrainer
23. Juni 2017
Ausflug zum Stiftungshof
25. Juli 2017
[layerslider id="1"]

Ein Tag voller toller Erlebnisse hat unsere diesjährigen Vorschulkinder am Tag ihrer Abschiedsfeier erwartet.
Dieses Jahr ging es mit unseren Wirbelwinden in den Dortmunder Klettergarten. Hier wurden noch mal alle Sinne geschult.
Am Abend durften die Kinder im Kindergarten übernachten. Die Aufregung war deutlich zu spüren. Alle hatten einen riesen Spaß.
Am nächsten Morgen gab es ein gemeinsames, reichhaltiges Frühstück zusammen mit den Vorschulkindereltern mit anschließendem Stuhlkreis in dem die Vorschulkinder verabschiedet und Abschiedsgeschenke verteilt wurden. Wir hoffen, dass sich unsere „Großen“ lange an diesen Tag erinnen werden und wünschen ihnen für die bevorstehende Schulzeit alles Gute und viel Erfolg.