Forschen gehört bei uns zum täglich Programm. Die Kinder lieben es Dinge zu entdecken, erfahren und zu erforschen. Nichts lag also näher als am Tag der […]
Am 31.03.2017 sind wir Wirbelwinde mit dem Bus zum Stadtwald gefahren. Wir hatten viel Spaß und haben sehr viel erlebt. Wir haben unsere Sachen am Rand […]